Saison2010
Schrift-Titel2010

Lustspiel in 4 Akten von Heidi Mager

Am Sonntag, den 31.Oktober durfte die Kurpfälzer Bühne einen besonderen Gast bei der 2. Aufführung des aktuellen Stückes „Das perfekte Brautkleid“ begrüßen: Autorin Heidi Mager mit Ehemann.
Es gefiel ihr, der Schlossgarten, ein Spaziergang durch Schwetzingen und abends dann die Darbietungen im Brauhaus zum Ritter - ein rundum gelungener Tag! Schnell kam man in ein harmonisches interessantes Gespräch und wurde ebenfalls gleich zu ihrer  neuen Premiere nach Rottweil eingeladen. Die Komödie hieß: „Schwarzer Peter“ und Barbara Kießling ließ es sich nicht nehmen, mal einen „Regie- Profi“ hautnah zu erleben und erfuhr dabei natürlich auch viele Tipps und Anregungen fürs nächste Stück.
Wehmütig verabschiedete man sich, aber jeder versprach einvernehmlich: Diese nette Verbindung halten wir aufrecht! Versprochen.

Das Bild zeigt Heidi Mager und Barbara Kießling beim kl. Sektumtrunk in Rottweil am Samstag, den 13. November 2010

bärbel mit Frau Mager-klein
linie-vertikal
Banner mit Schrift und Maske