linie-vertikal

Inhaltsangabe:

Ehepaar Nummer eins, Ingrid und Paul Kreuz, haben ein Zimmer ihres Einfamilienhauses gleich doppelt untervermietet- denn es fehlt leider die Kohle für den so dringend benötigten Anbau für die Fußpflegepraxis. Frau Schneider wohnt dort unter der Woche und Herr Gärtner von Freitag Nachmittag auf Sonntag.
Doch dann gibt es ein Riesenproblem: Die Untermieterin fährt jetzt doch nicht weg und die ganze Betrügerei droht aufzufliegen. Zusätzlich platzt auch noch Schwester Doris samt Familie herein, die den Urlaub, wie versprochen, eine Woche lang im Kreise ihrer Familie verbringen will. Als wäre das Chaos aus Schwindeleien, Versteckspielen, Vertuschungs -und anderen Manövern noch nicht perfekt,wird Sohn Felix im Polizeiauto nach Hause gefahren!

 

Eins plus ein

Komödie in 2 Akten von Heidi Mager

Banner mit Schrift und Maske